bfp: wir stellen uns vor wir erstellen medienresonanzanalysen, umfeldanalysen und kommunikationsanalysen wir entwickeln strategien und konzepte für eine innovative kommunikationsarbeit wir bieten eine organisationsspezifische mitarbeiterqualifizierung an
Profil
Unser Ansatz

Kommunikation lässt sich auch ohne Analyse oder Konzeption machen – aber nicht entscheidend verbessern. Medienanalyse und strategische Konzeption sind Teil der Öffentlichkeitsarbeit und für deren Optimierung unverzichtbar.

Unsere Auftraggeber nutzen die Kompetenz des bfp, um ihre Öffentlichkeitsarbeit gezielt zu verstärken. Dafür gibt es gute Gründe:
 
 

Non-Profits brauchen Partner, die ihre Anliegen aufgreifen und mit ihnen an einem glaubwürdigen und eigenständigen Auftreten in der Öffentlichkeit arbeiten – Mainstream-Kommunikation verwischt das Profil.

In der Medien- und Kommunikationsanalyse wie in der Beratung sind das Wissen und die Erfahrung von Experten gefragt. Wir ergänzen temporär Ihr Team – genau an den Punkten, an denen Zuarbeit gebraucht wird.
Beratung ist dazu da, Impulse zu geben, die eine Organisation weiterbringen. Das Beratungskonzept des bfp ist auf nachhaltigen Nutzen ausgerichtet.
 
Zurück zur Startseite