wir erstellen medienresonanzanalysen, umfeldanalysen und kommunikationsanalysen wir entwickeln strategien und konzepte für eine innovative kommunikationsarbeit wir bieten eine organisationsspezifische mitarbeiterqualifizierung an bfp : wir stellen uns vor
Profil
Downloads

Einen Eindruck von der Arbeit des bfp gibt
unsere Buchveröffentlichung:

Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt - Link zum Lit Verlag Download: pdf, 26 KB
(Auszug)

Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.): Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt. Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
Lit Verlag, Reihe: Medien & Politik, Bd. 14,
Hamburg 2000, 256 S., 20,90 EUR, br.,
ISBN 3-8258-4645-8
 
Informationsmaterial des bfp: "Research. Konzepte. Service für Kommunikatoren – unser Angebot" (Broschüre) Download: pdf, 320 					KB
Krüger / Müller-Hennig: "Medien-
resonanz-Analyse als Instrument strategischer Kommunikation",
pr magazin, Nr. 3/2000
(Sonderdruck)
Download: pdf, 1,1 MB

"Botschaft – Identität – Image. Strategische Kommunikation am Beispiel Greenpeace", Vortrag von Christian Krüger, Februar 2001 (Manuskript)

Download: pdf, 26 KB

"Sind Online-News eine geeignete Grundlage für die Medienbeobachtung in sozialen Organisationen?", bfp-Studie, März 2006 (Broschüre)

Download: pdf, 570 KB
Zurück zur Startseite