bfp: wir stellen uns vor wir erstellen medienresonanzanalysen, umfeldanalysen und kommunikationsanalysen wir entwickeln strategien und konzepte für eine innovative kommunikationsarbeit wir bieten eine organisationsspezifische mitarbeiterqualifizierung an
Profil
Unser Ansatz
Auftraggeber
Kontakt
Profil

Das büro für publizistik (bfp) arbeitet seit 1995 in der Kommunikationsberatung und Medienanalyse für Organisationen im Non-Profit-Sektor.

 

 

 

Wir bieten analysegestützte Beratung und Qualifizierung, weil sich damit am besten praxistaugliche Strategien und Konzepte entwickeln lassen.

Wir arbeiten organisationsspezifisch, weil jede Organisation ihre eigene Kommunikationsidentität und -kultur hat.

Wir arbeiten integrativ, weil wir auf den Erfahrungen unserer Auftraggeber aufbauen und unsere Projekte als Lernprozess organisieren.

Wir halten uns an das Konzept einer PR der Praxis, weil Non-Profits vorzeigen können, wofür sie einstehen.
Zurück zur Startseite